lørdag den 28. december 2019

Pinocchio und die große Verschwörung Teil 1


Donnerstag Brief
26 Dezember 2019
Pinocchio und die  große Verschwörung Teil 1 -



D
ies ist der erste Teil von zwei Donnerstags Briefen, in denen Pläne und Strategien der reichsten und mächtigsten Milliardäre der Welt behandelt werden.
Ich möchte diesen Donnerstag Brief mit der Geschichte von Pinocchio beginnen.  Pinocchio ist ein italienisches Kinderbuch aus dem Jahr 1883 von Carlo Collodi.  Es wurde in 1940 von Walt Disney in einer Animation gedreht.
Das Abenteuer einer Puppe, die zum Leben erweckt wird und verspricht, sich gut zu benehmen, ist allgemein bekannt, und ich werde nicht in vollem Umfang darauf eingehen.  Ich werde zu einem der letzten Abschnitte der Geschichte übergehen, nämlich der Reise nach Schlaraffenland.  Pinocchio ist in Kontakt mit einem Kollegen gekommen, der ihn mit dem Kutscher verbindet.  Der Kutscher erzählt vom Schlaraffenland, wo Kinder tun können, was sie wollen und wo es Süßigkeiten und andere gute Sachen in großen Mengen gibt.
Pinocchio entschließt sich, ihm in das wunderbare Schlaraffenland zu folgen, das sich bald als nicht ganz so wundervoll erweisen wird.  Es stellt sich heraus, dass alle Kinder, die dorthin gehen, in Esel verwandelt werden.  Danach werden sie zum Schlachten oder für Zugtiere verkauft und müssen von morgens bis abends arbeiten.
Die Frage ist, ob uns normalen Bürgern der modernen globalisierten Welt etwas Ähnliches passieren könnte.  Ob unsere Hoffnungen, Ängste und Träume manipuliert werden konnten, damit wir alle mit der Kutsche nach Schlaraffenland sprangen.  Ein Schlaraffenland, das nichts anders als der dünne Lack eines Betrugs ist.  Ein Szenario von Bevölkerungskontrolle, Entzug von Rechten, Entzug von Land, Entzug von Familien, Entzug von politischem Einfluss, Entzug von Bürgerrechten, Entzug von Rechten an natürlichen Ressourcen, Wasser, Land, Luft, Mineralien, Sonnenlicht und so weiter.
Was wäre, wenn einige kluge Köpfe sorgfältig geplant hätten, wie diese Akquisition durch etwas koordiniert werden könnte, das nach konstruktiver und absolut notwendiger Veränderung aussah?
Zum Beispiel die Klimadrohung oder der Schutz schutzbedürftiger Kinder.  Bemühungen um Gleichberechtigung von Männern und Frauen.  Schutz der Rechte sexueller Minderheiten, Schutz vor der Bedrohung durch Terror.
Jeder würde denken, dass er es richtig und notwendig gemacht hat, als er sich auf den Weg nach Schlaraffenland machte, und diejenigen, die Kritik an dem Plan Kälte äußerten, würden der Klimaverleugnung, dem Sexismus, der Diskriminierung schutzbedürftiger Gruppen und der Vernachlässigung des Planes beschuldigt  terroristische Bedrohung.  Clever!
Ich habe solche Gedanken schon einmal gehört, sie aber als unwahrscheinlich und verschwörerisch zurückgewiesen, bis ich am 15. Dezember 2019 ein Video des norwegischen unabhängigen Nachrichtenmediums Steigen.no sah. Ein Interview mit Chefredakteur Pål Steigan über  "Green New Deal".  Es ging um das, was er "den Masterplan der Milliardäre" nannte.  Das Interview ist in norwegischer Sprache und daher für die meisten Leser dieser Übersetzung wahrscheinlich nicht nachvollziehbar, aber für das Protokoll verweise ich hier auf das Interview.
Es gibt eine Interessenorganisation, die die tausend größten multinationalen Unternehmen der Welt zusammenbringt.  Diese Interessenorganisation heißt: World Economic Forum.
World Economic Forum setzt sich für die Vereinigung der Staatsmacht und der großen multinationalen Konzerne ein und lädt jährlich rund 2.500 Vertreter der "globalen Elite" zum World Economic Forum in die Schweizer Bergstadt Davos ein: Staatsoberhäupter, Minister, Politiker, internationale Top-Manager, Nobelpreisträger, Forscher, Führer von Basisorganisationen und Künstler aus der ganzen Welt.
Einige der bekanntesten Leute in diesem Forum sind.
Michael Bloomberg, einer der reichsten Menschen der Welt, ehemaliger Bürgermeister von New York und auf dem Weg zum demokratischen Präsidentschaftskandidaten.
Der frühere US-Präsident Bill Clinton und seine Frau, ehemalige New Yorker Bürgermeisterin und ehemalige demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton.
Microsoft-Gründer Bill Gates und seine Frau Melinda Gates
Joe Biden Ehemaliger US-Vizepräsident
Dieses Forum hat einen Masterplan erstellt, den sie als Global Redesign bezeichnen.
Der erklärte Zweck von Global Redesign ist es, die gesamte Bevölkerung sicher durch den Klimawandel zu führen, dem wir uns gegenübersehen.  Laut Pål Steigan ist der eigentliche Zweck jedoch etwas ganz anderes.
Was diese ohnehin schon wahnsinnig reichen und einflussreichen Leute wollen, ist einfach das totale Eigentum an allem.  Land, natürliche Ressourcen, Menschen, Krankenhäuser, Gesetze usw. usw. in allen Ländern der Welt.
Wenn ein Plan wochen- und monatelang von Politikern und Finanziers im World Economic Forum diskutiert wird, kann dieser Plan in Zeitungen und Blogs als Durcheinander angesehen werden und bald darauf als Legislativvorschlag in den nationalen Legislativversammlungen erscheinen.  Die Milliardärspläne werden in allen Ländern in Gesetze umgewandelt.
Man könnte das argumentieren, das ist eine gute Sache. Dass die stärksten wirtschaftlichen Interessen zusammenkommen und die Welt sicher durch eine schwierige Zeit führen und Krieg, Chaos, Mord, Gewalt und Plünderungen verhindern müssen.
Hier hat für mich eine neue Perspektive begonnen.  Ich kenne und verfolge das World Economic Forum seit 15 Jahren.  Ich habe ihre Bemühungen verfolgt, Staatsmacht und Wirtschaftsmacht zusammenzuführen, und ich habe mir Sorgen darüber gemacht, aber erst in diesen Monaten wird mir klar, dass diese Absichten wirklich nicht gut sind, genauso wie der Kutscher, der Kinder nach Schlaraffenland locken wird in die Pinocchio-Geschichte.
World Economic Forum ist nicht daran interessiert, die Welt sicher durch die globale Herausforderung zu führen, sondern nur daran, Macht und vollständige Kontrolle über die Ressourcen der Welt zu erlangen.
World Economic Forum befasst sich nicht im geringsten mit den Folgen des Klimawandels.  Sie haben kein Problem damit, dass Wasser in den Meeren aufsteigt und Tausende von Menschen und Tieren sterben.  Sie haben für sich und ihre Familien gesorgt, und es ist nur angebracht, dass der Weltbevölkerung ein wenig ausdünnen werden.
World Economic Forum unterstützt die Gleichstellung der Geschlechter ... raten Sie mal ... World Economic Forum befasst sich nicht im geringsten mit der Gleichstellung von Männern und Frauen. Es geht ihnen darum, einen Kampf zwischen den Geschlechtern aufrechtzuerhalten, damit die Menschen, während sie über die Rechte von Männern und Frauen streiten, ruhig die Kontrolle über alles bekommen, was wirklich wichtig ist.
World Economic Forum plant die Unterstützung von Transgender-Minderheiten.  Ratet mal, was ... World Economic Forum bietet keine schnellen Lösungen für Transgenderprobleme, aber die medizinische Industrie ist daran interessiert, dass so viele Menschen wie möglich an Operationen zur Geschlechtsumwandlung teilnehmen, was bedeutet, dass sie für den Rest des Jahres in Hormontherapie sein müssen.  Das ist genau die Art von Kunden, die die Pharmaindustrie haben möchte.
World Economic Forum möchte Kinder schützen, die Opfer missbräuchlicher und unfähiger Eltern sind. Ratet mal, was ... World Economic Forum kümmert sich nicht um eine Packung Bohnen für diese Kinder.  Was sie interessiert, ist die uneingeschränkte Macht, die in der Möglichkeit liegt, Kits aus der Familie zu entfernen, sowie der uneingeschränkte Zugang zu den Ressourcen von Kindern, eine Ressource, die immer wertvoller wird, da die Geburtenrate auf der ganzen Welt sinkt.
Ich hoffe, dass Sie anfangen, das Bild zu sehen.  Menschen und Regierungen werden von einigen Leuten in eine Falle gelockt, die mit Sicherheit nicht das Beste für die Menschen wollen.
In dem nächsten Donnerstagbrief, der im neuen Jahr erscheinen wird, werde ich untersuchen, ob es einen Zusammenhang zwischen einigen der Gräueltaten, die wir in der Kinderbetreuung erleben, und den Plänen geben kann, die die Milliardäre im Rahmen des World Economic Forum in Kraft gesetzt haben  in den letzten 20 - 30 Jahren.

Ingen kommentarer:

Send en kommentar